Djemberand_3
Rabe_transparent_12

Rabensang

Siebenstern

- Trommeln, Rhythmus, Lebensfreude -

BASSE3
Linie schwarz04

Startseite

Veranstaltungen

Angebot

zu mir

Kurse

Kontakt

Impressum

AGB

Anfahrt

Links

Sitemap

Meine Angebote:

- Trommeln und mehr -

a_Linie_schwarz04

Djemben

Basstrommeln

Rahmentrommeln

Conga

Bugarabu

Blumenkübel

Percussioninstrumente

Zubehör

Service

Hocker

Alles was ich an Gütern herstelle, ist solide Handarbeit. Somit sind meine Waren zumeist Einzelstücke, Unikate. Ich lege auch Wert auf eine möglichst nachhaltige Produktion. Aus diesem Grund produziere ich keine großen Warenbestände, sondern arbeite lieber bedarfsorientiert.

Durch die quasi handwerkliche Arbeitsweise brauche ich nicht übermäßig teure und aufwendige Produktionskapazitäten aufbauen, die mich zu möglichst großem Umsatz zwingen. Auch das sehe ich als nachhaltig.

Bulu_Bulu_drei
COVER

Ausschnitt aus Solioulen ( trad. Malinke )

Ausschnitt aus Soko ( trad. Malinke )

Sie finden hier zwei Hörbeispiele  aus der leider bereits vergriffenen CD: “Bruul avec Mansa Camio ”. Alle Trommeln, die zu hören sind, sind Trommeln von Rabensang.

Insofern sind aber nicht alle Waren in jeder denkbaren Ausführung sofort ab Lager erhältlich; dafür aber können die Vorstellungen von Kunden noch individuell mit in die Herstellung einfließen.

Deshalb kann ich ihnen auf diese Weise eine breite Palette an Angeboten bieten, gerade weil viele verschiedenste Möglichkeiten noch offen sind. Lassen sie sich inspirieren und treten sie mit mir in einen konstruktiven Austausch ein!

Natürlich stehen bei den Angeboten meine Trommeln an erster Stelle. Die genaueren Beschreibungen von diesen finden auf sie auf eigenen Seiten, die Links oben führen sie dazu hin.

Daneben gehören Percussion-Instrumente und spezielles Zubehör für Djembe und Basstrommeln zum Sortiment. Ebenso wie meine Kudus, Hocker, die in ihrer Form westafrikanisch inspiriert sind.

Stand bei Kasumamafestival

* Bitte beachten Sie auch dieses Angebot:   Für alle Einsteiger, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sie sofort eine Trommel kaufen wollen oder können, gibt es die Möglichkeit des Mietkaufs in 24 Monats-Mietkaufraten. Informationen dazu gibt es auf der SeiteMietkauf.

Wenn sie eine beschädigte oder auch nur eine unzureichende Trommel wieder in Stand setzen wollen und Ersatzteile brauchen oder eine Reparatur oder eine Verbesserung von mir fachgerecht durchführen lassen wollen, so finden sie hier ausführliche Informationen und Ersatzteile:

Djembereparatur0204

Ich bin selbstverständlich auch als Service-Dienstleister für sie da. Reparaturen, Ersatzteile - nutzen sie meine Kompetenz und Erfahrung und die spezielle Ausrüstung meiner Werkstatt..

a_Linie_schwarz04

Hans ‘Rabe’ Freundshuber

rabensang_17

Atelier: Rothof 27, D-94152 Neuhaus,

Tel.: 0049 8531 135354 - mobil: 0049 151 56 87 54 28

rabensang@rabensang.de